60+ Homepage
60+ Homepage

Kutschfahrt

Start zu einem ganz besonderen Erlebnis war unser Parkplatz in Zell. Mit privat PKW's fuhren 26 Teilnehmer zum Pferdehof am Ortsrand von Heiningen. Die Kutschen standen schon bereit, die Pferde mussten noch angeschirrt werden. Schnell war man sich über die Platzverteilung einig. Robert, der diese zweistündige Kutschfahrt organisierte, hatte auch dafür gesorgt, dass wir unterwegs nicht verdursteten. Gebäck für den kleinen Hunger stellte Erika  bereit. Gegen 17.00 Uhr konnten wir bei angenehmen Temperaturen starten und bei ungewohnter Geschwindigkeit unsere Voralblandschaft genießen. Die Runde führte uns durch Feld und Wald, im großen Bogen rund um die Klinik am Eichert. Unterwegs wurde wie immer  viel gesungen und gelacht. Zum Ausklang dieses schönen Tages gab es noch einen gemeinsamen Einkehrschwung in Schopflenberg.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 60+ Zell / Aichelberg