60+ Homepage
60+ Homepage

In Planung

Hier erscheinen in Planung befindliche Aktivitäten zur Information und als Grundlage für weitere Planungen. Terminliche und inhaltliche Angaben können sich aber jederzeit ändern.

Nachdem unsere mehrtägigen Busereisen in den letzten Jahren (Südtirol 2014, Slowenien 2015 und Rügen 2016) jeweils begeisterte Teilnehmer und eine gute Beteiligung fanden, haben wir auch für 2017 eine ähnliche Reise geplant. Diesmal soll es über Ostern an den Gardasee gehen. Dabei sind Ausflüge auf dem Gardesee, in der Umgebung des Sees und nach Verona geplant. Der Katalog für diese Reise wird erst im Winter gedruckt. Wir haben uns aber bereits einige Plätze gesichert. Zu gegebener Zeit wird es genauere Angaben, Preise und eine Teilnehmerliste geben. - Weitere Auskünfte bei Erika oder Wolfgang Güth (Tel. 3303)

   
   
   
   
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 60+ Zell / Aichelberg